Am Weißdorn 21 - 67697 Otterberg – Telefon: 06301 320 15 50info@planungsbuero-stoll.de

PLANUNGSBÜRO FÜR HAUSTECHNIK

Ansprechpartner

Dietmar Stoll
Geschäftsführer
Telefon: 06301 - 32015-50
Mail: info@planungsbuero-stoll.de

 

Ein kompetentes Team

Ein kompetentes Team ist das A und O, wenn es um hochmoderne Haustechnik geht. Unser Fach- und Spezialwissen lässt sich anhand zahlreicher Zusatz-Zertifizierungen dokumentieren: vom Thema Trinkwasserhygiene (Zertifizierung nach VDI 6023 sowie Gefährdungsanalyse nach DVGW) über Brand- und Schallschutz bis zur Energieberatung.

Zum Team gehören sowohl technische Zeichner als auch Ingenieure, darunter der Chef selbst. Dietmar Stoll kann auf viele Jahre Erfahrung als Leiter eines Ingenieurbüros für Haustechnik zurückblicken. Daneben ist er Energieberater des Handwerks und Dozent an der Fachhochschule Kaiserslautern. Sein eigenes Unternehmen gründete er 2005, das Büro in Kaiserslautern wurde 2014 bezogen, 2018 folgte der Umzug nach Otterberg.